teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel
    Danke Funkel, dass Du als einzige zu begreifen scheinst, dass ich nicht vollkommen blöde bin. Ja, ich weiß, dass ich nicht die Fachbücher, das Arbeitsmaterial und Kongresskosten zu 100% erstattet bekomme
    Muri, ich WEISS, dass du nicht vollkommen blöde bist...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    @Friedchen:Bei mir hingen die Gebühren von der Höhe des Bruttoeinkommens bzw. des zu versteuernden Einkommens ab. Der hat nach bestimmten Pragraphen der Steuerberatergebührenverordnung abgerechnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Muriel
    Danke Funkel, dass Du als einzige zu begreifen scheinst, dass ich nicht vollkommen blöde bin.
    Nein Muriel, ich habe habe Dich auch nicht für so blöd gehalten.

    Edit: Sprich doch mal mit dem zuständigen Finanzbeamten, wenn da so starke Abweichungen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von habichnicht
    Nein Muriel, ich habe habe Dich auch nicht für so blöd gehalten.
    na dann geht es ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich halte Dich auch nicht für blöd. Hier geht es doch nicht speziell um Dich, sondern ganz allgemein um Absetzbarkeiten, Steuererklärung etc. Und wer keine Erfahrung damit hat, ist höchstens unwissend statt blöd. Ging uns ja irgendwie sicher allen mal so. Zumindestens mir.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook