teaser bild
Seite 4 von 57 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 285
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zoidberg
    konstitutioneller Hochwuchs, familiärer Hochwuchs, Pubertas und Pseudopubertas praecox fallen mir da spontan ein
    Marfan-Syndrom, Klinefelter-Syndrom, Kinder diabetischer Mütter, Adipositas, STH-produz. Tumoren...
    und Homozystinurie! (aber warum eigentlich???)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Beckwith-Wiedemann Syndrom, Klippel-trenaunay Syndrom, Adrenogenitales Syndrom als eine Ursache der Pp. praecox
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Zitat Zitat von Studmed1
    Marfan-Syndrom, Klinefelter-Syndrom, Kinder diabetischer Mütter, Adipositas, STH-produz. Tumoren...
    und Homozystinurie! (aber warum eigentlich???)
    Homozystinurie hat, soweit ich mich erinnere, die typischen Marfansyndrome inklusive, der wirkliche Grund ist bestimmt biochemisches Spezialwissen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    da hier momentan so viele Kardiologie lernen, bitte alle zyanotischen Herzfehler ohne zu spicken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    HILFE... aber ich fang mal an (mir fallen aber garantiert maximal 40% oder so ein)...
    Primär zyanotische Herzfehler
    Fallot-Tetratlogie
    Truncus arteriosus communis
    Transposition der großen Arterien

    ok, da fehlen welche

    Und dann werden zynotisch die Herzfehler mit primärem Links-Rechts-Shunt bei Eisenmenger-Reaktion, also VSD, ASD, pers. Ductus arteriosus botalli
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook