teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Gut, daß du dich nicht für Tiermedizin entschieden hast... Da werden schonmal Hühner mit Thermosonden in den "Ofen" getan und Thermoregulation angeschaut
    Isst du denn Tiere?
    Btw. "Willkommen in der tollsten Vorklinik"
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Zitat Zitat von Logo
    Gut, daß du dich nicht für Tiermedizin entschieden hast... Da werden schonmal Hühner mit Thermosonden in den "Ofen" getan und Thermoregulation angeschaut
    Isst du denn Tiere?
    Btw. "Willkommen in der tollsten Vorklinik"
    Das halt ich für ein Gerücht !!!! Wo hast du denn so was her?! *kopfschüttel*
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Meine Freundin hat das damals in der Vorklinik gemacht. In Hannover an der TiHo...
    Oder am schlagenden Froschherz Na-Kanäle mit -ich glaube es war- Amilorid hemmen und Magenaktion und Chymus-Zusammensetzung per Magenfistel untersuchen...
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Dann ist das wohl Urzeiten her, das einzige was stimmt ist die Sache mit der Vormagenfistel bei der Kuh (die allerdings schon 8 Jahre alt war, also weit über der durchschnittl. Lebenserwartung und pumperlgsund), der Frosch war auch am Computer, vielleicht hat dir deine Freundin einen Bären aufgebunden um mal beim "Tierversuch" zu bleiben -ich musste nicht mal ne Ratte sezieren
    LG
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2006
    Beiträge
    8
    Gut, daß du dich nicht für Tiermedizin entschieden hast... Da werden schonmal Hühner mit Thermosonden in den "Ofen" getan und Thermoregulation angeschaut
    Isst du denn Tiere?
    Das klingt GRUSELIG... Tiermedizin wäre aus diesen Gründen auch nichts für mich. Werden Tieren da nicht auch übungshalber künstliche Darmausgänge gelegt etc.?

    Zu Deiner Frage, Logo: Tiere esse ich tatsächlich nicht, und das schon ziemlich lange. Isst Du denn welche?

    Btw. "Willkommen in der tollsten Vorklinik"
    Das ist nicht ironisch gemeint, oder?! Habe gehört, dass Anatomie schwierig sein soll - aber das ist mir definitiv lieber als eine schwierige Biochemie oder so.

    Irgendwelche "überlebenswichtigen" Tipps für den Studienanfang? Als angehende Ärzte müsstet Ihr die ja haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook