teaser bild
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Allona Beitrag anzeigen
    Der Laden ist doch schon längst an HP verkauft und der Pre plus und das Pixi plus kamen trotzdem auf den Markt.
    Naja...okay...was du so als "längst" bezeichnest, war zu dem Zeitpunkt gerade mal seit 10 Tagen bekannt...aber hast schon recht. Der Laden ist an HP gegangen: http://www.hp.com/hpinfo/newsroom/pr.../100428xa.html

    Deswegen wäre ich trotzdem sehr vorsichtig in der aktuellen Situation einen Palm zu kaufen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #82
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.490
    Zumindest das WebOS wird weiterleben, HP hat schon ein Tablet mit dem BS angekündigt.
    Soo vorsichtig muss man also nicht sein.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #83
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Allona Beitrag anzeigen
    Beim Pre können mehrere Fenster aktiv sein. Sie werden nur verkleinert. Innerhalb von Classic läuft alles wie beim alten PalmOS. Das meiste habe ich zum Laufen gebracht. Arzneimittelpocket, Herold, Notfälle, Taschendolmetscher ... Nur mit dem Harrison habe ich Probleme, da man nur mit der aktiven Version die Plattform switchen kann. Epocrates gibt es für WebOs.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Und wie funktioniert das dann - kann ich innerhalb des Classic Emulators dann Mobipocket laufen lassen oder einen normalen Ebookreader? Wie installiere ich den?

    Stehe gerade vor der Entscheidung Iphone oder Palm pre plus
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #84
    im Labor
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von pampers Beitrag anzeigen
    Und wie funktioniert das dann - kann ich innerhalb des Classic Emulators dann Mobipocket laufen lassen oder einen normalen Ebookreader? Wie installiere ich den?

    Stehe gerade vor der Entscheidung Iphone oder Palm pre plus
    Innerhalb des Emulators kannst Du im Prinzip jedes PalmOs-Programm abspielen. Mobipocket funktioniert und andere Reader auch. WebOs hat aber auch Reader. Es war allerdings eine ordentliche Bastelei, die Programme wieder zum Laufen zu bringen. Bis auf den Harrison, bei dem ich keine aktuelle Version hatte, läuft alles wieder und z.T. auch direkt unter WebOs.
    Installieren geht über USB wie bei einer externen Festplatte. Du brauchst für Mobipocket alle Seriennummern der ebooks. Das Gerät musst Du bei Mobipocket freigeben.
    D1-Vertrag war mir zu teuer. Ich bin mit dem Pre sehr zufrieden.
    Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben.
    Indianische Weisheit



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #85
    Windelwechsler Avatar von pampers
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    war Hannover
    Semester:
    im Niemandsland
    Beiträge
    290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, wie man munkelt, soll es ja das Iphone jetzt demnächst auch bei O2 geben, ohne Simlock. Mit Vertrag habe ich es auch nicht gewollt...

    Was meinst du mit "es war ordentlich Arbeit", muss ich da noch spezielles wissen, oder wird das irgendwo erklärt, wo ich zB die Programme ablegen muss etc...?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever." [Mahatma Gandhi]









    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook