teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Nope, das geht nicht. Würde nur möglich sein, wenn du einen Teilstudienplatz hättest, welchen du mit der Note aber nicht bekommst. Du kannst aber wenn du wirklich in Hamburg landen solltest wechseln. Endweder Direktbewerbung bei der Uni bei der du landen möchtest, oder über einen Tausch.


    Ich versichere ferner wahrheitsgemäß, dass ich zur Zeit nicht für den beantragten Studiengang an einer anderen deutschen Hochschule (in derselben Hochschulart) als Student(in) eingeschrieben bin
    Das steht so in dem ZVS-Antrag den du vor einer Weile abgeschickt hast
    Geändert von CYP21B (16.07.2007 um 12:37 Uhr)
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    Mhm...ja, jetzt erinnere ich mich wieder dumpf an diesen Antrag ....

    DEN ICH SO UNBEDACHT AUSGEFÜLLT HABE!

    Najut, aber wer will denn nach Hamburg wechseln, wenn er für das erste Fachsemester einen Platz an einer bayrischen Uni bekommen hat? Diesbezüglich stehen die Chancen wohl eher schlecht - und was die Dirketbewerbung betrifft erst Recht.
    Werd dann morgen mal bei der ZVS anrufen und meinen Sachbearbeiter wieder zu Tode nerven (ich glaub die mögen meine Stimme schon gar nicht mehr hören!).

    Danke für die Antwort!

    Stefan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Ort
    Erlangen - Nürnberg
    Semester:
    Erstes Semesterchen
    Beiträge
    76
    Ich liiiiiiebe Brandenburg! Das ist ja ein wunderbares, unglaubliches tolles und mich rettendes Bundesland!

    Hihi, ich hab denen bei der ZVS jetzt ganz schön was zum nachforschen gegeben, weil sie an sich keine Ahnung hatten, wo ich nun hingelost wurde! Aber schlussendlich konnten sie es mir sagen - und ich bin mehr als erleichtert!

    Es ist unglaublich was für eine Panik man sich machen kann - aber es MUSS heuer einfach klappen

    Stefan

    (Und danke an jeden der geantwortet hat)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook