teaser bild
Seite 56 von 165 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Seit heut darf ich ganz offiziell auch hier rein schreiben! Meine Diss ist von der Promotionskomission angenommen und abgesegnet ohne jegliche Korrekturauflagen. Verteidigen muss ich ja nicht in H) Jetzt also nurnoch das Mündliche und dann krieg ich endlich auch diese Urkunde



  2. #277
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ist es eigentlich üblich dass man Doktorvater und/oder Betreuer was schenkt am Ende?



  3. #278
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Wenn sie nett waren ;)



  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    48
    Auch ich habe eingereicht und über ein Jahr nach Einreichung (manche Mühlen mahlen extrem langsam) auch erfolgreich verteidigt. Jippieh!
    Jetzt muss ich ja noch ein paar Staubfänger drucken und frage mich (es gibt im Forum genau einen Thread dazu): Ein- oder doppelseitiger Druck? Die Begutachtungsversion war in DIN A4 einseitig gedruckt, die Archivversion soll in DIN A5 gedruckt sein. Wie habt ihr das gemacht?

    Lieben Gruß!



  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    274
    Verteidigung geschafft - bin unendlich happy, dass dieses Kapitel ein Ende hat!



MEDI-LEARN bei Facebook