teaser bild
Seite 119 von 166 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 595 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #591
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Habe eben das Päckchen mit meiner Diss zur Packstation gebracht. Erleichtert bin ich aber nicht. Das Gefühl wird sich wohl erst einstellen, wenn die Verteidigung durch ist. Dauert bei uns von Abgabe bis zur Prüfung wohl ungefähr ein halbes Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #592
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Habe eben das Päckchen mit meiner Diss zur Packstation gebracht. Erleichtert bin ich aber nicht. Das Gefühl wird sich wohl erst einstellen, wenn die Verteidigung durch ist. Dauert bei uns von Abgabe bis zur Prüfung wohl ungefähr ein halbes Jahr.
    Bei mir hat es 3 Monate gedauert von Abgabe bis Terminvergabe. Bin immer noch dabei mein Thema irgendwie interessant zu verpacken für die Verteidigung. Gelingt mir aber nicht so ganz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #593
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Habe eben das Päckchen mit meiner Diss zur Packstation gebracht. Erleichtert bin ich aber nicht. Das Gefühl wird sich wohl erst einstellen, wenn die Verteidigung durch ist. Dauert bei uns von Abgabe bis zur Prüfung wohl ungefähr ein halbes Jahr.
    An welcher Uni bist du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #594
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Bei mir ist die Abgabe über 10 Monate her. Immer noch kein Termin... (ja ich weiß, ich wiederhole mich )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #595
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Abgabe über 10 Monate her. Immer noch kein Termin... (ja ich weiß, ich wiederhole mich )
    Haha, Obacht. Mir wurde hier schon mehrfach von Leuten vorgeworfen ich würde mich ja mega stressen und es wurde direkt ein Psychoanalyseprofil erstellt warum ich es dann im Job schwer haben werde etc...
    Also immer aufpassen.
    *ironieoff*
    Ich kann es verstehen. Ich hab 1 Jahr gewartet zwischen Abgabe und Prüfung jetzt dann.... Es geht dabei nicht um "sich nicht zu stressen" sondern einfach darum dass man irgendwann die Schnauze voll hat von dem Promotionsbüro das einen monatlich vetröstet oder sich tot stellt.... Aber wehe man hat irgendwo vergessen einen Strich zu machen oder so. lol.

    Bin auch gottfroh dass es dann jetzt die Woche vorbei ist.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook