teaser bild
Seite 120 von 166 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 596 bis 600 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #596
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier ist ja echt gut was los. So viele Erfolge auf einmal, cool!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #597
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Habe eben das Päckchen mit meiner Diss zur Packstation gebracht. Erleichtert bin ich aber nicht. Das Gefühl wird sich wohl erst einstellen, wenn die Verteidigung durch ist. Dauert bei uns von Abgabe bis zur Prüfung wohl ungefähr ein halbes Jahr.
    Genauso ging's mir im Dezember auch. Ich hab einfach nix gefühlt, wobei mich auch die Aussicht auf eine ewige Wartezeit (kann gut ein Jahr werden) bis zur Verteidigung extrem annervt. Ich hab auch bis heute nichts gehört, noch nicht mal ein Schreiben zur Eröffnung des Promotionsverfahrens bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #598
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    An welcher Uni bist du denn?
    Bin gar nicht mehr an der Uni. Aber meine Promotion habe ich an einer der beiden medizinischen Fakultäten der Uni gemacht (gibt meines Wissens nur eine Uni, die zwei medizinische Fakultäten hat).

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Abgabe über 10 Monate her. Immer noch kein Termin... (ja ich weiß, ich wiederhole mich )
    Ich bin gespannt, ob ich irgendeine Rückmeldung bekomme oder einfach irgendwann den Termin zur Verteidigung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #599
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Leute, bei mir wars so:

    Knapp ein Jahr nach dem Einreichen hab ich eine Mail bekommen (am 21.12.2020) dass ich nun einen Termin zur Verteidigung ausmachen kann und dafür 6 Wochen Zeit hab.
    Mega geil paar Tage vor Weihnachten ^^ 6 Wochen Zeit... Nochmal Anträge wegen Online Prüfung. Wusste nichtmal wer der Zweitgutachter ist.
    Irgendwie hat es dann doch alles noch hingehauen und diese Woche ist dann meine Verteidigung. *schwitz*

    EDIT: Ich hab draus gelernt und werde erst erleichtert sein wenn dann die Urkunde auch da ist ^^
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #600
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    So, korrigierte Urkunde ist angekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook