teaser bild
Seite 126 von 166 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 630 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #626
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Mein Doktorvater ist gar nicht dabei bei den 4 Prüfern, den lade ich natürlich noch ein. D.h. es sind dann schon mindestens 5, dazu möglicherweise noch andere Mitglieder der AG, und dann frage ich mich halt wirklich, ob ich Freunde/Familie noch zusätzlich dabeihaben will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #627
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Das Bittere in meinem Leben: Ich hab bei keinem meiner Studiengänge eine Abschlussfeier gehabt. Im Bachelor hat es keiner hinbekommen was zu organisieren, Master in Deutschland war ich just an dem Tag krank, Master im Ausland war ich wieder in Deutschland und wollt nicht wegen der Feier einmal um die halbe Welt reisen und jetzt zum Abschluss meines Medizinstudiums ist Covid am Start.
    Wie ich es einfach NICHT feiere....^^ Vielleicht sollte ich noch Zahnmedizin oder sowas als gefühlten "Fünftstudiengang" machen, mein Mann wird dann komplett durchdrehen, aber ich hätte die Chance auf ne Abschlussfeier EINMAL in meinem Leben seit dem Abitur ^^
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #628
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Keine Ahnung, habe noch keinen Termin Aber ich neige eh momentan dazu, es möglichst klein zu halten. Hast du es über Zoom gemacht? Und wer war Administrator? Wenn es zu viele Leute werden, muss man sie ja ggf. während des Vortrags stummschalten... Oh man, so viel zu beachten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #629
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hm. Ich weiß nicht. Meine Eltern hätten es nicht verstanden (sind beide keine Mediziner), aber es wär schön gewesen. Aber zu dritt war es irgendwie auch "schnuckelig"....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #630
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, habe noch keinen Termin Aber ich neige eh momentan dazu, es möglichst klein zu halten. Hast du es über Zoom gemacht? Und wer war Administrator? Wenn es zu viele Leute werden, muss man sie ja ggf. während des Vortrags stummschalten... Oh man, so viel zu beachten.
    VideoConnect macht meine Uni.
    Kannte das nicht aber lief reibungslos, hatte mit einer Mitarbeiterin des Promotionsbüros einen Probedurchgang 3 Tage vorher gemacht. Um zu sehen ob sie meine Präsi gescheit sieht, ob das Teilen klappt etc... Soundcheck (auch sehr wichtig, da ich ja ein Video eingebettet hatte)...
    Administrator. Hm. Ich weiß nicht. Wir kamen zur vereinbarten Prüfungszeit alle in diesen Raum (mit Code) und dann hab ich die beiden begrüßt und die Präsi "geteilt" und dann losgelegt. Ich weiß nicht wer Administrator war.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook