teaser bild
Seite 34 von 166 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Glückwunsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von lomé Beitrag anzeigen
    Heute kam die tolle nachricht von der kommission:
    ich werde Dr. med.!!!!
    nur noch 500.- franken bezahlen (bääh, aber was solls) und paar exemplare für die bibliothek schicken, dann krieg ich mein diplom
    Cool, das geht bei Euch für 500 Franken? Und ich Depp schreib hier jahrelang ne Arbeit...

    Trotzdem Glückwunsch!
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    So, heute alles in der Bib abgegeben. Ich habe fertig!!. Man glaubt es kaum, jetzt warte ich nur noch auf die Urkunde. Aber darauf warte ich gerne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    13
    Beiträge
    21
    Ich habe auch fertig!! Warte jetzt nur noch auf Bescheinigung mit Regelungen für Bib-Exemplare Muss man denn dafür normalerweise viel an der Arbeit anpassen oder eher nur ausdrucken und einreichen?? Und habt ihr im Ausweis und Bankkarte die zwei lang ersehnte Buchstaben hinzufügen lassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Heute - nach jahrelanger Schufterei habe ich das Teil hübsch gebunden zum Promotionsbüro getragen

    Nun heißt es geduldig warten. Ist noch nicht alles geschafft, aber es fühlt sich schonmal sehr gut an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook