teaser bild
Seite 79 von 166 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Es gibt durchaus auch maligne Zweitkorrektoren, die die Arbeit zerpflücken, wenn sie Lust dazu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2012
    Ort
    Am coolsten Ort der Welt! :)
    Beiträge
    38
    Ich kann etwas positives berichten.
    Habe Ende Januar abgeben und letzte Woche die Info bekommen, dass die Arbeit begutachtet wurde.
    Mitte März wurde die Arbeit an die Gutachter übergeben. Es geht voran!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #393
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus auch maligne Zweitkorrektoren, die die Arbeit zerpflücken, wenn sie Lust dazu haben.
    positiv denken, wenn man es bis hier hin geschafft hat, dann klappt auch der rest.
    durch das zerpflücken würden sie deinem erstgutachter ordentlich ans bein pinkeln wollen, das hat mit der arbeit per se dann weniger am hut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #394
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich bin auch relativ entspannt. Bin froh, das Ding endlich fertig zu haben. Ich würde mir nur wünschen, dass sie endlich anfangen, Disputationen als Videokonferenz durchzuführen, so wie es andere Unis/Fächer schon machen. Sonst stauen sich die Disputationen auf und man muss 1 Jahr auf den Termin warten, obwohl die Arbeit längst begutachtet ist. Das ist hier eh schon ein Riesendrama, bis für alle Prüfer ein passender Termin gefunden wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #395
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus auch maligne Zweitkorrektoren, die die Arbeit zerpflücken, wenn sie Lust dazu haben.
    Es gibt auch unfähige Betreuer/Erstkorrektoren die völligen Rotz durchwinken wollen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook