teaser bild
Seite 80 von 166 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Jap, bin echt gespannt wann ich was höre... So froh einerseits & so gespannt andererseits.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Es gibt auch unfähige Betreuer/Erstkorrektoren die völligen Rotz durchwinken wollen...
    Natürlich! Aber eben auch das andere Extrem, v.a. wenn der Zweitkorrektor Zoff mit dem Betreuer hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Üblicherweise wird der Zweitkorrektor vom Erstkorrektor vorgeschlagen... so Extremfälle wie oben sollten daher die Ausnahme und nicht die Regel sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Bei uns ist der Betreuuer gar nicht an der Korrektur beteiligt und die vorgeschlagenen Gutachter muss die Promotionskommission nicht nehmen, sie kann jeden beliebigen Gutachter einsetzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ist der Erstkorrektor nicht der Dr. Vater? Lol, ich hab sowas von keine Ahnung wer sich gerade meine Arbeit anschaut
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook