teaser bild
Seite 82 von 165 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Gutachten sind da! Das ging echt fix, weniger als 2 Monate nach Einreichen... Allerdings gibt es weiterhin keine Disputationstermine, so dass völlig offen ist, wann ich verteidigen kann.
    Wow, das ist ja mega schnell.... Also ich warte immer noch. Meine Arbeit ist seit Februar eingereicht...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Ich habe nun endlich meine Disputationstermine! Bin ein bisschen aufgeregt und muss die Arbeit jetzt vor allem erst mal wieder lesen Ich habe Teile davon vor Jahren geschrieben und keine Ahnung mehr von dem ganzen...
    Und ich habe noch eine Frage: für die Disputation brauche ich zwei freie Tage, das habe ich mit dem Dienstplaner auch schon besprochen. Muss ich bei der Arbeit dann einen Antrag auf Urlaub oder auf Fortbildungsurlaub stellen? Mir wäre natürlich letzteres lieber, da sich die meisten Fortbildungen dieses Jahr ja eh erledigt haben, mir für meinen Urlaub aber noch andere Sachen einfallen würden Hat da jemand Erfahrung?



  3. #408
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Musst du mit deinen Vorgesetzten besprechen. Bei uns wirst du einfach so freigestellt wenn es um die Disputation geht (die Abteilung will ja das du promovierst). Aber das handhabt wahrscheinlich jede Abteilung anders.



  4. #409
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ach Menno ich will auch endlich mal was von meiner Diss hören....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #410
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    bei uns warten viele zwei Jahre und mehr auf Rückmeldung zur Diss ... sind bei uns ja erst paar Monate, also Geduld wahren.



MEDI-LEARN bei Facebook