teaser bild
Seite 13 von 165 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Käthe, MD Beitrag anzeigen
    So, endgültige Version is gedruckt, werd dann gleich mal losziehn und jeweils ein Exemplar beim Doktorvater und beim Ko-Korrektor abliefern! Juhuu!

    Lg K
    Glückwunsch!

    Bin jetzt etwas neidisch, ich wäre auch gerne schon so weit...
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



  2. #62
    Freischwimmer Avatar von Käthe, MD
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    243
    Thx...

    Werd jetzt das jetzt am WE auch erst mal ordentlich mit ein paar alkoholischen Getränken feiern, da war bisher noch keine Zeit für! Wie weit bist du denn mit deiner Diss?

    Lg K
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...
    [Marie von Ebner-Eschenbach]



  3. #63
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Na ja, offiziell hätte ich schon einreichen müssen... In der Wahrheit muss ich noch an meiner Datenbank arbeiten und muss noch schreiben. Habe seit Dezember aufs Eis gelegt, da ich gerade Examen mache. Das Problem ist, dass ich kurz danach anfange zu arbeiten und muss trotzdem noch in diesem Jahr fertig werden. Es wird eng...
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



  4. #64
    Freischwimmer Avatar von Käthe, MD
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    243
    Wieso "musst" du in diesem Jahr fertig werden?
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...
    [Marie von Ebner-Eschenbach]



  5. #65
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Na ja, eigentlich sollte schon im letzten Dezember fertig gestellt werden. Ich habe dafür sogar studienbegleitendes Stipendium gekriegt. Natürlich macht die Uni etwas Druck. Die andere Seite ist die Klinik, wo ich das mache, sie machen auch Druck, dass es endlich schnell fertig wird. Die Begründung: wenn du anfängst zu arbeiten, hast sowieso keine Zeit dafür (und unter uns, sie haben Angst, dass dann davon gar nix mehr wird...)
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



MEDI-LEARN bei Facebook