teaser bild
Seite 19 von 165 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Flemingulus Beitrag anzeigen
    Das freut mich aber! Super!!! *der Hez einen total leckeren, riesengroßen Doktorcrêpe aufsetz*
    Hehe, da hat jemand meine Crepes nicht vergessen. *mampf*
    Danke!!

    thawk und phlox: Viel Erfolg euch beiden!



  2. #92
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    So, nächster Schritt geschafft. Die Diss ist angenommen, das Promotionsverfahren eröffnet. Nun liegt die Diss bei den Gutachtern...
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  3. #93
    Freischwimmer Avatar von Käthe, MD
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    243
    Hmpf, hab meine Diss bereits im Juli vergangenen Jahres abgegeben, mein Doktorvater hatte sein Gutachten auch schnell fertig, aber der 2. Gutachter lässt irgendwie auf sich warten! Hab letzte Woche mal im Dekanat angerufen, aber ne richtig suffiziente Auskunft konnten die mir auch nicht geben. Der 2. Gutachter ist wohl angemahnt worden, aber bzgl. der Zeit, die das ganze noch dauern kann konnte man mir nix sagen.
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...
    [Marie von Ebner-Eschenbach]



  4. #94
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Hi!

    Wisst ihr wie das so mit der Promotionsprüfung läuft? Irgendwie kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen, habe aber auch gar nicht mehr so viel richtig Zeit, mich richtig vorzubereiten, da ich jetzt seit 1 Monat arbeite. Meine 3 Prüfer wollen mir auch keine Auskunft geben, schon blöd alles... Ich will das ja nur hinter mich bringen...

    Wie war das denn bei euch?

    grüße
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




  5. #95
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Käthe, MD Beitrag anzeigen
    Hmpf, hab meine Diss bereits im Juli vergangenen Jahres abgegeben, mein Doktorvater hatte sein Gutachten auch schnell fertig, aber der 2. Gutachter lässt irgendwie auf sich warten! Hab letzte Woche mal im Dekanat angerufen, aber ne richtig suffiziente Auskunft konnten die mir auch nicht geben. Der 2. Gutachter ist wohl angemahnt worden, aber bzgl. der Zeit, die das ganze noch dauern kann konnte man mir nix sagen.
    Woher kenne ich das nur???



MEDI-LEARN bei Facebook