teaser bild
Seite 20 von 166 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Adrenalinjunkie! Avatar von Sushiman
    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Nie wieder Physikum! Jetzt nur noch Party ;)
    Beiträge
    649
    Juhuu, arbeit abgegeben, angenommen isse auch und jetzt einfach nur auf das Gutachten des 2.Gutachters warten....

    das kann aber wohl noch a bisserl dauern Aber egal
    Blue skies.............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Oh Mann... was alles noch so schief gehen kann auf der Zielgeraden! Erst behauptet der Zweitgutachter, er wüsste von nichts. Als er dann vom Erstgutachter daran erinnert wurde, dass er doch zugestimmt hat, meine Arbeit zu begutachten, stellt sich heraus, dass er keine Zeit an dem Termin hat, an dem mein Doktorvater sich in Deutschland aufhält. Und in der Woche davor sind meine Eltern nicht da Hoffentlich klappt wenigstens der Druck der Diss
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2004
    Semester:
    1. WBJ Gyn
    Beiträge
    216
    So, am Dienstag ist das Rigorosum und dann hat der Spuk hoffentlich ein Ende. Ich war noch nie schlechter vorbereitet - was allerdings auch an den 13 Diensten im Februar liegt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Bei mir ist das Paper nach gefühlten xxx-tausend Überarbeitungen nun eingereicht. Zumindest ist es uns nicht in den ersten 24h vom journal zurückgeschickt worden

    Ich hoffe, dass sie es annehmen und die Reviewer nett sind. Denn mein Dr.vater will mit seinem Gutachten auf die Veröffenltichung warten....

    @Phlox: Viel Erfolg beim Rigorosum!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Meggy
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Semester:
    Alles wird gut!
    Beiträge
    52
    @Phlox: Viel Erfolg am Dienstag!!!
    Bitte berichte doch mal wie es war, wenn Du magst.

    Mir steht das auch noch bevor. Warte sehnsüchtig auf meinen Prüfungstermin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook