teaser bild
Seite 31 von 166 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von FM4 Beitrag anzeigen
    Viel Glück! Und berichte doch mal wie es ablief
    Gern, werd ich tun! Besten Dank an Euch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #152
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Alles Gute, wird schon werden
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Haweee
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    248
    So, zwei Tage vergangen! Prüfung war okay (zumindest laut den beiden Prüfern/ Gutachtern).
    Ich selbst fand es etwas konfus. Bin fest davon ausgegangen, zu Beginn nen Vortrag zu halten - so stehts ja in der Promotionsordnung -, wurde dann aber direkt mit einigen Fragen konfrontiert. Musste mich dann erstmal sammeln, aber hinten raus ists dann noch ganz gut geworden...

    Aber ist ja eh völlig egal. Nu ist auch das weg und Dienstag geht die Arbeit los...

    Einen schönen Sonntag Abend!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #154
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    So, die Arbeit ist zum drucken eingereicht, das Votum informativum liegt auf meinem Schreibtisch, wie auch die anderen Formulare - sobald die Exemplare da sind geht das Paket auf Reise! Juhu, endlich ist es (fast) geschafft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    NRW
    Semester:
    Morethanfiftyshadesofgrey
    Beiträge
    145
    @ Hawee
    Wie lange war die Prüfung denn insgesamt und waren die Fragen nur direkt zum Thema, oder wurdest du auch "drumrum" befragt?
    Hab jetzt mal meinen Dr. Vater kennengelernt...naja...ich hoffe ich sehe ihn nur noch einmal bei der Verteidigung...aber mein Betreuer ist super!
    Muss jetzt "nur" noch schreiben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook