teaser bild
Seite 47 von 166 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Glückwunsch, Skalpella!

    Ich habe gestern auch endlich den Brief bekommen: "die Promotionskonferenz der Medizinischen Fakultät hat mit Beschluss vom 12.11.2012 ihre Dissertation mit der Bewertung xxx angenommen.

    Verteidigen brauch' ich nicht. I'm a doctor! (Wenn ich das mündliche Hex bestehe...)
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Thx Michael Und auch Glückwunsch!
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Zitat Zitat von Skalpella Beitrag anzeigen

    Heute verteidigt, also Diss richtig fertig --> Fühlt sich sehr gut an
    Cool!!!

    Ich denke zu Promotion passt am besten ein Blanc de Blancs Champagner aus einem angemessenen Jahrgang, 96er wäre natürlich eine Idee, der 95er vielleicht sogar noch besser oder ein 04er. Alternativ englischer Sparkling Wine, v. a. 03er Nyetimber Blanc de Blancs. Oder Versuch mit Sprudel von den Finger Lakes (Swedish Hill). Falls auftreibbar ginge natürlich auch ein Kanadischer Blubbler (Cave Spring Riesling Brut). Oder falls es süßer sein soll: Pilliteri Sparkling Ice Wine (aber lieber den Weißen!).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Ort
    SpiceCastle
    Semester:
    Post-Hex
    Beiträge
    149
    Ich reih mich mal (so halb) ein....gestern das druckfrische Exemplar zur Abgabe vom Copy-Shop geholt. Nächste Woche geb ich es ab ! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Ich reich auch nächste Woche ein...krasser Scheiss nach all den Jahren...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook