teaser bild
Seite 57 von 166 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das glaube ich sofort. Herzlichen Glückwunsch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #282
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von -Julchen- Beitrag anzeigen
    Genau, und in HD ists bis jetzt so, dass in der Promotionsordnung nur steht, dass innerhalb von drei Jahren nach Abgabe der Diss eine mündliche Prüfung stattfinden muss. Und bis jetzt gilt da eben noch das mündliche Stex. Ab nächstem Jahr wird die Promotionsordnung dahingehend geändert, dass nun der Zusatz drinsteht, die Prüfung muss sich größtenteils mit dem Thema deiner Diss beschäftigen, womit nun das mündliche Stex als Prüfung ausscheidet.
    Bist du dir sicher mit der Änderung? Könnte es nicht ein Gerücht sein? Ich kann mir schwer die Umsetzung dessen vorstellen bei der "Promotionswut" in HD.

    Und bis jetzt, also 3/4 Jahr von 2015 um, ist noch nichts geändert. http://www.uni-heidelberg.de/imperia.../promotion.pdf

    Hoffentlich bleibt es auch so.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #283
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hm, verbindliche Aussage vom Promotionsbüro war, dass 1.10.15 das Deadline ist fürs Abgeben ohne Verteidigen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #284
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Och wie schön, finde ich klasse.



    Also Studium in Regelzeit. Unter diesen Umständen werde ich kein Jahr für eine Diss freimachen. Fühle mich vera****t
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #285
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Naja. Würde mich jetzt davon ob man es am Ende verteidigen muss oder nicht am wenigsten abhalten lassen bzw bestimmen welche Dr Arbeit ich jetzt mache. Ich schaffs auch nicht mehr rechtzeitig abzugeben. ^.^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook