teaser bild
Seite 67 von 165 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2019
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    wenn ihr eure Diss fertig habt, dann habt ihr vielleicht Zeit und Lust mir bei meiner Masterarbeit zu helfen?!

    Ihr seid genau meine Zielgruppe, denn die Arbeit befasst sich mit dem Einfluss von Stereotypen und Karrierezielen auf das Belastungserleben bei Promovierenden, Postdocs und Professoren*innen. Es wäre also richtig toll, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt.

    Es geht darum zu erheben, inwieweit eine Belastung empfunden wird und in welchen speziellen Bereichen der Promotionstätigkeit das der Fall ist aber auch, ob dies vom Selbstbild der Person abhängt. Falls ihr es euch noch nicht denkt: Mein Fachgebiet ist die Psychologie.
    Ziel der Arbeit ist letztlich herauszufinden, für wen eine Promotion interessant ist und welche Inhalte einer Promotion, jemanden vielleicht davon abhalten zu promovieren.

    Die Umfrage dauert nur ca. 15 Minuten und hier kommt hier hin: https://ww3.unipark.de/uc/MA_Ahrens_AE16/09ad/

    Herzlichen Dank,
    Nina



  2. #332
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich habe jetzt auch die Arbeit eingereicht! Hoffentlich kommt sie gut durch die Komission (das Paper und die Prüfung dann auch noch)



  3. #333
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Herzlichen Glückwunsch, spitze!!
    Da fällt einen bestimmt ein riesen Stein vom Herzen.



  4. #334
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Glückwunsch!

    Das Einreichen ist immer das Schwierigste!



  5. #335
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Glückwunsch!

    Bei mir gehts dann bald in die 2. (und hoffentlich letzte) Korrekturrunde. Nächste Woche gebe ich erneut ab und bin gespannt (und froh wenn es wieder weg ist, da ich Mitten in der Examensvorbereitung stecke) - Dr. Vater meinte ja "Dann korrigieren Sie das und dann reichen wir es ein!" (Hoffentlich kann er sich daran noch erinnern )
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook