teaser bild
Seite 74 von 165 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Sum93 Beitrag anzeigen
    Ist das an jeder Uni unterschiedlich wann man einreichen kann? Mein Prof / Doktorvater meinte zu mir der Rest kommt dann nach dem Studium
    Kurze Antwort:

    Ja.


    Da darf jede Uni ihr eigenes Süppchen kochen, und soweit ich das sehe, tun sie das auch wonnevoll.



  2. #367
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.351
    @Arrythmie
    Soweit ich weiß kannst du erst nach Erhalt der Approbation verteidigen, weil die eben die Voraussetzung für die Promotion ist.
    Einreichen kann man meistens vorher, aber eben nicht verteidigen.
    Schau mal in eure Promotionsordnung.

    Ich bin übrigens auch endlich fertig. Warte noch auf den Wisch von meinem Doktorvater das ich mit seinem Einverständnis einreiche und dann wech das Viech!



  3. #368
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    @Arrythmie
    Soweit ich weiß kannst du erst nach Erhalt der Approbation verteidigen, weil die eben die Voraussetzung für die Promotion ist.
    Einreichen kann man meistens vorher, aber eben nicht verteidigen.
    Schau mal in eure Promotionsordnung.

    Ich bin übrigens auch endlich fertig. Warte noch auf den Wisch von meinem Doktorvater das ich mit seinem Einverständnis einreiche und dann wech das Viech!

    Doch, das geht bei uns, das weiß ich sicher, steht auch so in der Promotionsordnung. Man darf schon vor Erhalt der Approbation verteidigen. Mein PJ-Kollege (1 Semester über mir, bzw. jetzt im 3. Tertial) hat es auch gerade erst so gemacht. Er wird im Mai das M3 machen und hat seine Diss letztes Jahr im Sommer verteidigt.
    Hier geht das.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #369
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    an welcher Uni bist du?



  5. #370
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Tübingen
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook