teaser bild
Seite 85 von 166 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 826
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Doktorvater ist an der Uni in Magdeburg.
    Verteidigung habe ich nicht vorbereitet - habe ja erst abgegeben. Mal sehen, was zurückkommt.
    Aber lustig, heute Nacht habe ich prompt geträumt, dass der Tag des Rigorosum ist und ich hatte vergessen, den Vortrag vorzubereiten, wollte das Rigorosum um eine Woche verschieben... .
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #422
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Ging das schnell, nun habe auch ich Termin für die Verteidigung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #423
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Oh krass. Das hört sich super an.

    Joa, ich warte halt immer noch... Sind jetzt fast 4 Monate. Ich glaub ich mach mich zu verrückt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #424
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    .... ich mach mich wirklich langsam verrückt. Man darf bei uns auch nicht "nachfragen", bzw. es steht explizit auf der Seite dass Nachfragen nicht beantwortet werden...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #425
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Steht bei uns auch ^^
    Und "Bleiben Sie in engem Austausch mit Ihrem Betreuer/in"
    Bei mir sinds fast 3 Monate. Werde demnächst mal interessiert nachfragen ;)
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook