teaser bild
Seite 1485 von 1512 ErsteErste ... 4859851385143514751481148214831484148514861487148814891495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.421 bis 7.425 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7421
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Hatte mich da jetzt grob orientiert über den (im Vergleich zu CEWE) hohen Preis gewundert.
    Ich hab mal ein CEWE-Fotobuch verschenkt und fand die Qualität echt nicht berühmt. Aber das mag Geschmackssache sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7422
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein CEWE-Fotobuch verschenkt und fand die Qualität echt nicht berühmt. Aber das mag Geschmackssache sein.
    Dann lohnt es sich umso mehr, das nochmal zu vergleichen.
    Ich fand das CEWE-Fotobuch schon toll, da wäre ich natürlich auf nen Vergleich gespannt.
    Vielleicht habe ich Muße parallel doch noch ein digitales Buch anzufangen, weil der Chef schon seit Jahren rumjammert, er hätte gern zur Rente (2021) auch so eins.

    Das Jumbo-Album wurde heute schon geliefert und ist richtig toll. Denke, für meine OÄ ist das schöner als ein digitales. Jetzt fehlen mir leider noch die Fotos.... hätte ich mich mal am WE drum gekümmert.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7423
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Ich hatte meinem Mann zum 40. Geburtstag ein Fotobuch bei fotobuch gebastelt. Das erste Mal in meinem Leben. Hätte mir mein Mann nicht zugetraut. Aber ich sehr zufrieden und richtig stolz auf das Buch. Und es hat Spaß gemacht. Werde ich wohl mal wieder machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7424
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hab mich dann für Fujifilm entschieden, da gab's ne Rabattaktion. 20% bis Ende März und irgendwo angeblich Testsieger.
    Auswahl der Bilder und Hochladen hat gut funktioniert, Lieferung war flott und die Qualität ist allemal besser als bei den Direktausdrucken in irgendeiner DM-Filiale. Ob ich nun noch Zeit zum Kleben habe??
    Ich hab mich definitiv ne Woche zu spät darum gekümmert....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7425
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2020
    Beiträge
    1
    Hier hat man mal darüber gesprochen, welches Fotobuch wo am besten, am günstigsten und so weiter ist.. weg ist der Werbelink
    Hab da jetzt mal was aktuelles gepostet Könnt mir ja mal antworten. Hab Pixum dort gepostet.
    Geändert von Feuerblick (19.07.2020 um 08:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook