teaser bild
Seite 1001 von 1512 ErsteErste ... 5019019519919979989991000100110021003100410051011105111011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.005 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5001
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich hab für sowas immer Weihnachten genutzt. Da gabs von der Verwandtschaft immer einiges an Geldgeschenken. Da konnte ich mir dann doch mal was in der Preisklasse kaufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5002
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Maxi. Probier in Geschäften schöne Jacken an, merk dir Marke und Größe und dann gibst du das als ebay-Suchanfrage ein.. es gibt wirklich viel Neues Zeug, das von Läden verkauft wird. Wenn so ne Auktion mal an nem Dienstagmorgen endet statt Sonntagabend, macht man da schöne Schnäppchen. Ich hab meine North face Jacke statt für 200 für 100 Euro bekommen und trage sie jetzt das zweite Jahr.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5003
    Gast26092018
    Guest
    Ja, ich schau mal

    Kennt sich jemand mit Tshirtdrucktechniken aus? Wie nennt man das eigentlich, wenn das Bild mit samtartiger Qualität auf das Tshirt gedruckt wird? Also ich will nicht, dass das Bild glatt und glänzend erscheint, wenn Licht drauf scheint. Sondern samtartig/rau wisst ihr wie ich das meine?
    Ich habe gerade bei einem Tshirtshop angerufen und der meinte das geht nicht Wenn ich etwas in diesem Leben gelernt habe, dann das nichts unmöglich ist!
    Ich kann mich sogar erinnern, dass ich als Kind so ein bedrucktes Tshirt mal hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5004
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    geflockt

    Aber ich kenne auch nur geflockte Schriften. Man könnte vielleicht noch Comicbilder, halt gezeichnete Bilder flocken. Aber Echtbilder kann ich mir geflockt irgendwie nicht vorstellen. Das müssen sicher klare Einzelfarben sein, was halt bei großflächigen Farben wie bei Comicfiguren eher der Fall ist.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5005
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ...und wieder eine neue Runde auf dem Idiotenkarusell.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook