teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5011
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich hier mit meinen Beiträgen so vielen tierisch auf die Nerven gehe, dann erkläre ich hiermit meinen temporären Rücktritt aus diesem Forum für unbestimmte Zeit
    Jetzt übertreib mal nicht ;)
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5012
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich hier mit meinen Beiträgen so vielen tierisch auf die Nerven gehe, dann erkläre ich hiermit meinen temporären Rücktritt aus diesem Forum für unbestimmte Zeit
    Hmm, jetzt hat er schon über ne halbe Woche nüscht mehr geschrieben, das ist doch ungewöhnlich. Hat der Maxi etwa endlich die Richtige getroffen und... etwa auch noch angesprochen?? Das und vieles mehr erfahren sie in unserer nächsten Folge von...
    "Alles wird gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5013
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich fänds geil, wenn so ein paar mal ne Woche nix schreiben würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5014
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Da hat man schon mal frei nach Nachtdiensten und muss auf die Heizungsableser warten...mensch das ist verschenkte Zeit. Außerdem hab ich hunger und müsste dringend mal etwas einkaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5015
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich glaube, meine Pischinger Grundregulation ist im Eimer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook