teaser bild
Seite 106 von 1512 ErsteErste ... 656961021031041051061071081091101161562066061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Funkel, dieses Glück ist nur von kurzer Dauer (und ich hatte leider auch nur eins)

    Der Wahn war kurz, die Reu war lang

    Aber ich kann Dir ein ganz knackiges, superknuspriges frisches Brötchen anbieten und ein ganz leckeres Äpfelchen vom Bauernladen
    Mmmpfm... da muss man mir heute mit stärkeren Geschützen kommen, fürchte ich...

    @Oppa: Neee, soviel Schoggi, Mandelhörnchen und Alk kannst du mir gar nicht verabreichen, damit ich aus dem Fred rausbleibe... *seufz*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    <-- will auch glücklich sein
    Aber in diesem Leben wird das wohl nix mehr ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Mmmpfm... da muss man mir heute mit stärkeren Geschützen kommen, fürchte ich...

    @Oppa: Neee, soviel Schoggi, Mandelhörnchen und Alk kannst du mir gar nicht verabreichen, damit ich aus dem Fred rausbleibe... *seufz*
    wir können es ja mal zart einschleichend versuchen und dann die Dosis langsam steigern. Es muss doch irgendwas geben, Dich wieder senkrecht zu kriegen.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von hennessy
    wir können es ja mal zart einschleichend versuchen und dann die Dosis langsam steigern. Es muss doch irgendwas geben, Dich wieder senkrecht zu kriegen.
    Gäbe es schon, gibts aber weder auf Rezept noch käuflich zu erwerben auf dem freien Markt. *seufz*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Gäbe es schon, gibts aber weder auf Rezept noch käuflich zu erwerben auf dem freien Markt. *seufz*
    also ne Spontanheilung mit der Option auf restitutio ad integrum?
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook