teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5471
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Seit 15 Jahren Autofahrer und -Besitzer und noch nie Städtereisen mit dem Auto gemacht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5472
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.407
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Seit 15 Jahren Autofahrer und -Besitzer und noch nie Städtereisen mit dem Auto gemacht.
    Seit über 24 Jahren Autofahrerin und -besitzerin. Reisen sehr gerne mit der Bahn, Städtereisen niemals mit dem Auto. Ist auch viel entspannender als das Gegurke über Autobahnen. Und irgendwo auf nem entlegenen P&R-Parkplatz tagelang stehenlassen? Nee, am Ende stehen zwei Autos da...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5473
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Seit über 24 Jahren Autofahrerin und -besitzerin. Reisen sehr gerne mit der Bahn, Städtereisen niemals mit dem Auto. Ist auch viel entspannender als das Gegurke über Autobahnen. Und irgendwo auf nem entlegenen P&R-Parkplatz tagelang stehenlassen? Nee, am Ende stehen zwei Autos da...
    Meine Gedanken, nur war ich zu faul zum Ausformulieren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5474
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.407
    Ich geb aber zu, dass ich nie scharf aufs Autofahren war. War bei mir von Anfang an reine Notwendigkeit, dass ich mit 18 den Führerschein und ein Auto hatte und mich hinters Steuer gesetzt habe. Deshalb bin ich auch froh (insbesondere seit ich Pendlerin bin), wenn ich mal nicht fahren muss.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5475
    Gast26092018
    Guest
    Wenn ich jetzt ein Jahr lang oder mehr kein Auto fahre bedeutet dies, dass ich vor dem Autokauf in ein oder zwei Jahren nochmal Fahrstunden nehmen muss!
    Ich weiß nicht wofür ich den Führerschein gemacht habe
    Ein Auto bedeutet für mich nicht nur von A nach B, sondern es steht noch für Freiheit, Souvernität und Selbstverwirklichung

    Ich mein ich habe schon Erfahrung mit Schulden und Krediten gemacht...wisst ihr was ich direkt nach meinem Studium gemacht habe? Ich wollte neue Möbel eine neue Wohnung/Kaution, Umzugskosten...also habe ich mir einen 8000Euro Kredit geholt. Der Kredit ist schon längst abbezahlt und auch 6000 Euro meines kfw-Studentenkredit habe ich bereits abbezahlt. Ich verdiene ja genug Geld um solche Kleinkredit abbzubezahlen...das ist nicht wie wenn man mir eine Schlinge um den Hals ziehen würde...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook