teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5506
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich denke nicht, dass du diesem Auto hinterhertrauern wirst .

    Schau bei Autohändlern und nimm dir jemand kompetenten mit. Hast du da irgendwen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5507
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Um €6000 gibts viele gute Gebrauchte. Bei denen alles funktioniert, inkl. der Fenster Und die sind weder alt noch haben sie übermäßig viele Kilometer.

    HU nicht neu machen zu lassen ist ein klassischer Anfängerfehler. Beim Gebrauchtwagenkauf darf man NIE das glauben, was einem der Verkäufer erzählt. NIE!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5508
    Gast26092018
    Guest
    Die Autosucherei kotz mich langsam an!
    Heute bin ich weit gefahren um einen älteren 3er bmw für 6600 anzusehen...Sitze teils schmutzig, hinter dem Lenkrad ein Schmutzfleck und das bei einem Händler Ich reagierte daraufhin allergisch und habe die Flucht ergriffen. Das geht gar nicht.

    Wisst ihr was? Ich hole mir bei einen vwhändler in meiner Kleinstadt einen neueren vwgolf...auch wenn ich an die 10000 ausgeben muss...da habe ich eine Garantie, modernes Auto und günstiger in der Haltung als ein BMW

    Für den Anfang ist ein kleineres Auto eh besser.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5509
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    3er-BMW = relativ hoher Neupreis. Logisch, dass man da für €6600 nichts vernünftiges bekommt.

    Es soll auch noch andere Hersteller als BMW und VW geben. Hab ich mal gehört



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5510
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Es soll auch noch andere Hersteller als BMW und VW geben. Hab ich mal gehört
    Der Blick in meine Garage bestätigt davos Verdacht, dass noch andere Leute Autos bauen (die sogar dem BMW 1er nicht ganz unähnlich sind vom Design her)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook