teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6856
    Gast26092018
    Guest
    Was für ein Elektroauto fährst du? Tesla? Die sind mir noch nicht ganz reif genug später will ich aber auch eins.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6857
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich fahre gar keines. War Beifahrer im BMW i3. Kann man gut beim Carsharing testen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6858
    Gast26092018
    Guest
    Nächste Woche verkaufe ich mein Auto!
    Hoffentlich bekomme ich zumindest 7000 Euro dafür Und wenn mein Parkplatz, die Versicherung, adac, Treibstoff, kfzsteuer wegfällt werde ich etwas mehr Geld für mich haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6859
    Gast26092018
    Guest
    Laut online Angebot könnte ich 7400 bekommen. Ich werde unverbindlich vor Ort gehen. An meinem Auto ist vieles neu: Bremmsscheiben, winterreifen, Autobatterie, gerade Inspektion und HU Garantie bis letztes Jahr scheckheftgepflegt da ksnn man nicht sagen ah das ist alt, das ist nicht gut. Dafür das es 5 Jahre alt ist ist es in einem Topzustand!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6860
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Nimm wenigstens dieses mal deine Schwester mit. Die scheint ziemlich vernünftig zu sein und sich nicht so leicht über den Tisch ziehen zu lassen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook