teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6876
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Und er wird vom Helenchen geliiiiiiieeeeeeeebt! So sehr, dass sie ihn mit Hingabe pflegt, putzt, streichelt, auf der Autobahn tritt
    Und darüber bin ich SEHR glücklich!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6877
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem bei mir ist das ich ein Dieselauto verkaufe. Das ist schlecht privat zu verkaufen nach dem Urteil. Ein Händler könnte es leichter nach Osteuropa oder Afrika weiterverkaufen. Da krieg ich es besser los.
    So ein Quatsch! Aber mach mal. Die Händler freuen sich.
    Was glaubst Du, schert sich ein Oberbayer, ein Friesländer, ein Sauerländer oder jemand aus Dunkeldeutschland um NOx oder Feinstaub? Genau! Gar nicht. Da wo der wohnt und fährt und arbeitet, da hat man ganz andere Probleme. Kann ich heute mit offenem Fenster fahren oder hat der Nachbar Gülle gefahren? Da juckt Diesel überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Im Keller steht noch die Gießkanne / der 20l Kanister vorm Heizöltank.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6878
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Und darüber bin ich SEHR glücklich!
    Und sie fährt reinigungsresistente Lupo-Haare durch Krefeld und Umgebung
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6879
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Äh ja... der warf im Auto ja immer mit Fell... hat sie halt ein Andenken
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6880
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich habe zwei Autos privat verkauft (über Autoscout), war zwar nervig aber vom Erlös her sinnvoll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook