teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6881
    Gast26092018
    Guest
    Das wäre mir auch zu nervig. Ich mag es schnell, reibungslos und unkompliziert. Ich habe auch keine Zeit für Heckmeck und hin- und her.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6882
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ja gut, aber dann darf man auch nicht heulen, wenn der Händler deutlich unter den eigenen Erwartungen bleibt...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6883
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Dessen muss man sich dann schon bewusst sein... Zumal Händler derzeit wohl gar nicht mehr so gerne Diesel annehmen. Schon gar nicht in Maxis Bundesland.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6884
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    E-ben! Wie gesagt, aufm Land interessiert das keine Sau. Aber wenn ich eben in D'dorf, Stuttgart, München oder Köln wohne, dann muss ich eben jemanden suchen, der da eben nicht wohnt...

    Es sei denn, irgendjemand haut dem Resch endlich mal einen vor den Bug. Oder verklagt ihn und seinen Abmahnverein im Gegenzug mal in Grund und Boden...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6885
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Besser is das...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook