teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6886
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich würde es online probieren. Der Vater von nem Kumpel hat sich vor paar Jahren mal nen T6 gekauft und ihn 1,5 Jahre später wieder inseriert und sogar 500€ mehr bekommen, als er damals bezahlt hat
    Blanko Kaufverträge kann man sich beim ADAC runterladen und dann schön die Garantie etc. ausschließen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6887
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Apropos ADAC. Mein Freund wollte heute nach den Osterfeiertagen heimfahren. Auto sprang nicht an.Haben es mit Ladekabel versucht. Nichts. Hatten zwei Stunden gewartet. ADAC kam. Ladekabel angelegt. Auto lief. Glück,dass das in meiner Tiefgarage passiert ist. Ist ja nicht mein Auto.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6888
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ja, dafür sind die ADAC Jungs echt gut. Das Problem mit dem Überbrücken ist halt, dass Du mit dem Corsa A 1.0 Benziner leider keinen Passat Diesel angerissen kriegst.
    Der hat einfach zu wenig Leistung.
    Merke: Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6889
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Ja.Der Typ war echt nett.Obwohl heute Feiertag ist und ziemlich viel los.

    5er BMW gegen Subaru Forrester sollte eigentlich gehen. Naja. Hauptsache das Ding läuft wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6890
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mit meinem alten Golf hatten wir unseren zafira auch des öfteren überbrücken müssen, hat immer funktioniert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook