teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6901
    Gast26092018
    Guest
    Nur Hosen und Hemde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6902
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Mh... zu bügelnde Wäsche... was ist das


    Sagt die Frau, die dieses Jahr definitiv noch nix gebügelt hat
    Ich Bügel aber auch nie - so ziemlich alles würde ich ungezügelt anziehen - mein Freund macht das dafür einigermaßen gerne *hust*
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6903
    Gast26092018
    Guest
    Naja, ich würde behaupten:es hängt wohl auch von Kleidungstyp ab. Man muss nicht jede Kleidung bügeln, aber ich gehe nicht mit einem faltigen Hemd raus.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6904
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Aber wie oft ziehst du denn ein Hemd an? Darauf kommt es ja auch an. Nur zu besonderen Anlässen oder quasi jeden Tag?
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6905
    Gast26092018
    Guest
    Naja, mein Problem ist: ich besitze keine andere Kleidung außer zwei Wollpullover ich ziehe auch im Sommer gerne offene Hemden mit T-shirt drunter an und krämpel die Ärmel hoch. Habe diverse Farben. Also ja täglich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook