teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6906
    Gast26092018
    Guest
    So, ich habe einen Termin bei einem VW-Händler ausgemacht. Ich bin mal gespannt, wieviel ich bekommen würde. Ich denke da würde ich mehr angeboten bekommen wie bei WirkaufendeinAuto.de. Ich habe bei denen zwar auch einen Termin ausgemacht, aber später als beim VW Händler.
    Ich wurde vorhin von einer Mitarbeiterin von WKDA.de zur Terminbestätigung angerufen...die hatte so einen riesen Kaugummi in ihrem Mund (wahrscheinlich ein Hubba Bubba) und ich konnte die kaum verstehen...sehr seriös schon mal^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6907
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Mh... zu bügelnde Wäsche... was ist das


    Sagt die Frau, die dieses Jahr definitiv noch nix gebügelt hat
    Das letzte Mal so richtig ausgiebig gebügelt habe ich 2 Tage vor der Geburt des Großen. Und der ist jetzt 9. War wohl Netzbautrieb oder so. Das einzige, was ich dieses Jahr schon gebügelt habe, waren Bügelperlen...
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6908
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von murkel Beitrag anzeigen
    Netzbautrieb
    Was für ein Netz wolltest du denn bauen? Das digitale Netz?
    Geändert von Bille11 (06.04.2018 um 20:36 Uhr) Grund: Demonstration eines Effekts. Wieder rückgebaut.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6909
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    uuppss..
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6910
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.09.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    336
    Ich gehöre auch zur nicht bügelnden Fraktion. Bekomme von meiner Mutter immer Vorträge gehalten, dass man die Sachen doch so nicht anziehen kann. Kann man aber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook