teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6911
    Gast26092018
    Guest
    Entscheidend ist, das du dich darin wohlfühlst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6912
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von MediBe Beitrag anzeigen
    Ich gehöre auch zur nicht bügelnden Fraktion. Bekomme von meiner Mutter immer Vorträge gehalten, dass man die Sachen doch so nicht anziehen kann. Kann man aber
    Das meiste glättet sich doch dann eh am Körper, oder verknittert, wenn man es nach dem Bügeln anzieht!

    LG Elena, die zuletzt vor ... ähm... ich korrigiere, die sich nicht erinnern kann, wann sie das letzte Mal gebügelt hat (Ja, ich besitze ein Bügeleisen!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6913
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich besitze kein Bügeleisen, habe nie eins besessen und habe noch keine 5x in meinem Leben gebügelt. Kann es auch nicht. Die gebügelten Sachen sahen hinterher auch nicht besser aus

    Und die drei Blusen, die ich besitze, schmuggel ich immer meiner Mutter in die Bügelwäsche *hust* hab die aber auch keine 3 x ins Jahr an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6914
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich bügel ja auch selten, aber heute war es mal nötig. Es ist nämlich wenig hilfreich, die Sachen von der Leine abzuhängen und auf einen Stapel zu schmeißen. Davon werden die nicht gerade glatter
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6915
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich bügle eigentlich mehrfach die Woche, mindestens aber einmal am WE einen großen Korb. Mein Mann trägt aber täglich Hemd und häufig Anzug und ich hab so einen Symmetriemonk bei den Kleiderschränken. Gebügelt liegt alles viel schöner aufeinander. Wenn ich Zeit und Lust habe, bügle ich sogar die Küchenhandtücher
    Das liegt aber vermutlich an den Genen; meine Mutter bügelt sogar die Schlüpfer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook