teaser bild
Seite 1419 von 1512 ErsteErste ... 41991913191369140914151416141714181419142014211422142314291469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.091 bis 7.095 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7091
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wie furchtbar... Dann musste halt monatlich Geld in die Hand nehmen, wenn du nicht einmalig ein Handy mit mehr Speicherplatz anschaffen willst.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7092
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich nutze StreamOn relativ oft. Wenn ich unterwegs bin höre ich Playlists oder Radio über Amazon Music und bin damit auch recht zufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7093
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich nutze StreamOn relativ oft. Wenn ich unterwegs bin höre ich Playlists oder Radio über Amazon Music und bin damit auch recht zufrieden.
    Hättest du dafür denn auf einen teureren Vertrag upgegradet (gibt es das Wort??)? Bei den neueren Verträgen isses ja drin...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7094
    Gast26092018
    Guest
    Ja, ich finde das Stream on schon attraktiv, wenn man viel unterwegs ist oder im Zug sitzt. Um Videos und Music zu streamen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7095
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hättest du dafür denn auf einen teureren Vertrag upgegradet (gibt es das Wort??)? Bei den neueren Verträgen isses ja drin...
    Ich hätte normalerweise gar keinen Telekomvertrag. Ich genieße diesen Luxus im Rahmen eines Mitarbeitervertrages
    Aber ja, wir haben den alten Vertrag deshalb upgegradet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook