teaser bild
Seite 1425 von 1512 ErsteErste ... 42592513251375141514211422142314241425142614271428142914351475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.125 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7121
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wie das vor einigen Jahren war kann ich natürlich nicht sagen. Was ich oben geschrieben habe, ist aktuelle Firmenpolitik afaik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7122
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Joa und dann ist doch nix und ich hab gekündigt. Wäre etwas ungünstig, denn dann müsste ich den teureren Vertrag nehmen

    Nee, für mich ist das alles prima so. Maxi könnte es sich natürlich überlegen - falls er die Kündigungsfrist einhalten kann.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7123
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Sofern ich da noch mitkomme, klingt es für mich so @Maxi, dass kündigen und Neuvertrag deutlich guünstiger wäre, egal ob mit oder ohne Handy
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7124
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Faszinierenderweise ist der Enpfang über Congstar bei ansonsten unveränderten Bedingungen schlechter.
    Hier auch. Meine Schwester und ich haben Telekom, unsere Eltern Congstar. Hier funktioniert ohnehin nur das eine Netz überhaupt, allerdings auch nur schlecht und meine Eltern habe mit Congstar noch mehr Netzlücken als wir mit Telekom.

    Ich hab auch seit Ewigkeiten denselben Telekom (Mitarbeiter-)Vertrag und war bisher mit den Konditionen immer zufrieden. Daher hab ich bisher auch nichts ändern lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7125
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Hier auch. Meine Schwester und ich haben Telekom, unsere Eltern Congstar. Hier funktioniert ohnehin nur das eine Netz überhaupt, allerdings auch nur schlecht und meine Eltern habe mit Congstar noch mehr Netzlücken als wir mit Telekom.

    Ich hab auch seit Ewigkeiten denselben Telekom (Mitarbeiter-)Vertrag und war bisher mit den Konditionen immer zufrieden. Daher hab ich bisher auch nichts ändern lassen.
    Werde wohl auch wieder zurückwechseln- aber bis dahin dauert es noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook