teaser bild
Seite 1428 von 1512 ErsteErste ... 42892813281378141814241425142614271428142914301431143214381478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.136 bis 7.140 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7136
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    LTE ist lahmarschig??? Äh... ja...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7137
    Gast26092018
    Guest
    Ähm ja?!
    Ich habe meine Nespresso latissima one bekommen aber das ist eine reine Wissenschaft für sich!
    Woher soll ich wissen welche Tassengröße für welchen Kaffee geeignet ist? Ich habe nur Espressotassen, muss mir wohl Lungotassen holen. Eine Kapsel reicht nur für eine Tasse oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7138
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    *seufz* Espresso gehört in eine Espressotasse, Lungo in eine normale Kaffeetasse. Oder in einen Kaffeepott, wenn du eine größere Wassermenge einstellst. Und ja, pro Kapsel eine Tasse. Alles andere ist gefärbtes Wasser.
    Wissenschaft? Simpler gehts wohl kaum.


    Und LTE ist nur langsam, wenns kein LTE ist bzw. du dein Inclusivvolumen ausgereizt hast. DANN isses lahm. Ansonsten ist es schnell. Aber man sieht ja, dass du nicht wirklich zu wissen scheinst, wovon du sprichst.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7139
    Gast26092018
    Guest
    Ja, aber man muss alles nachschauen. Woher soll man wissen dass z.B. Rosabaya Espresso oder Lungo ist? Morgen werde ich mich reinvertiefen. Gibt ja tausend Sorten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7140
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Nun, es steht drauf. Außerdem gibts nur wenige Lungo-Sorten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook