teaser bild
Seite 1467 von 1512 ErsteErste ... 4679671367141714571463146414651466146714681469147014711477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.331 bis 7.335 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7331
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Oh gott.. Schuhe die in Sch* gechwommen sind??? Das ist ja..

    Ich musste wirklich mal kurz Würgen und in diesem Raum sollt ihr euch aufhalten? Stinkt/stank es da nicht erbärmlich drinnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7332
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich bin offensichtlich die einzige, die das riecht.

    Krötino, wenn Du die Bilder sehen würdest, gehste sofort kotzen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7333
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wenn deine Kollegen so weiterzicken gibt's man Spind für jeden in der Sammelumkleide im Keller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7334
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Oh Gott, Moorhühnchen, das kann ja wohl nicht wahr sein!
    Das ist Teamwork - Toll, ein anderer macht’s - und dann wird auch noch rumgemeckert.
    40 cm ist nicht, fertig, aus. Unglaublich!

    Kittel am Kopfende? Yummy...

    Ich denk grad ernsthaft über die spätere Möglichkeit einer Niederlassung nach, wenn ich mir diesen Zirkus da durchlese.
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7335
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Wenn deine Kollegen so weiterzicken gibt's man Spind für jeden in der Sammelumkleide im Keller
    Die Sammelumkleide haben wir vor 2 Wochen bezogen. Tatsächlich kann ich da die Klagen der männlichen Kollegen nachvollziehen, da sich unsere OP-Pflege dort ein Sofa hingestellt hat und es deren Smoker-Lounge ist. Aber dagegen vorzugehen, ist halt auch nicht mein Bier!
    Soll doch mal wer anders meckern und sich den Unmut der Kollegen aufhalsen.

    Für den Rest zitiere ich Echinococcus:
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Kittel gehören aber komplett abgeschafft, ich hoffe, ihr wisst das. Die Teile sind ein Unding.
    Meine Mission "Zimmersanierung" ist erfüllt. Ob da nun die 30cm-Spinde reinkommen oder vielleicht doch mein vorgeschlagener Eckschrank ist mir (fast) egal. Auch die *Strahlung* aus'm Nachbarraum. Kann mit allem leben, aber die Scheiße in den Ritzen, unterm Bodenbelag und hinterm Schrank toleriere ich nicht.

    Ich überlege gerade, ob wir dem Kollegen nochmal erzählen sollten, dass schräg unter unserem Zimmer ein MRT und ein CT stehen.... Und diese 11 Diensttelefone erst!
    Geändert von Moorhühnchen (19.11.2018 um 22:23 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook