teaser bild
Seite 1468 von 1512 ErsteErste ... 4689681368141814581464146514661467146814691470147114721478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.336 bis 7.340 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7336
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das ist ja echt widerlich, Moorhühnchen.
    Aber ich hatte so ein Dienstzimmer-Drama an meinem ersten Arbeitsplatz auch. Man könnte meinen dass die Klinik direkt bankrott geht wenn sie mal neue Möbel kaufen muss. Außer dem Bett haben die da gar nix bezahlt. Nachttischlampe z.B., damit man vom Bett aus Licht machen kann, wurde als unnötig abgetan.
    Dass es in dem Zimmer aufgrund des Miniaturfensters so stockdunkel war, dass man den Lichtschalter für die Deckenbeleuchtung nicht fand war halt Pech



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7337
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Oh, das hört sich auch sehr nett an.
    Da muss man ja tatsächlich erwähnen, dass hier die Dienstwege für sowas erstaunlich kurz sind. Kühlschrank, Mikrowelle, neuer Fernseher - das alles wurde uns für unser Dienstzimmer tatsächlich angeboten. Kühlschrank wollen wir aber nicht drin haben, weil der nachts brummt, da waren sich alle einig, auch wenn wir ihn gerne gehabt hätten. Aber Platz wäre halt auch nicht dafür gewesen... Mikrowelle brauchen wir dann also auch nicht (da hätten wir auch einen vehementen Strahlengegner!) und nen TV haben wir uns vor 2 Jahren blöderweise selbst gekauft.

    Insgesamt isses halt kacke, wenn sich 11 Leute, von denen einige zum Teil Zusatzfunktionen wie MAV, Hygienebeauftrager (der Sanierungsgegner übrigens, das hab ich auch erst heute erfahren), Transfusionsbeauftragter und PJ-Beauftragter sowie OP-Koordinator sind, teilen sollen... und das dann alles auf 13 Quadratmetern in einem "Schlafzimmer" passieren soll.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Der Hygienebeauftragte findet es ok, dass ihr da mit der Scheiße in den Fugen rumgammelt..

    Ich möchte ja gerne sagen ich habe schon alles gehört, aber..

    Immer wieder erstaunlich wie wenig Menschen miteinander bei sowas arbeiten können und jeder nur seine Vorstellungen durchdrücken will aber bitte keine Arbeit oder Verantwortung übernehmen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7339
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Der Hygienebeauftragte findet es ok, dass ihr da mit der Scheiße in den Fugen rumgammelt...
    Ja. Zumal er selber in dem Zimmer schläft. Und auch bisher alle angebotenen Ausweichzimmer abgelehnt hat. Aber jetzt, wo es um den neuen Schrank geht - da sieht er seine Felle davonschwimmen, weil er merkt, dass er sich zukünftig nicht mehr so ausbreiten kann.

    Er will jetzt mal mit dem zuständigen Ober-Hygienebeauftragten Kontakt aufnehmen. Das kann doch nicht sein! Wo sollen denn seine Ordner, Zeitschriften, Kittel hin?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Er sieht seine Felle davon schwimmen.. Auf einer Kloakebrühe?

    Könnt ihr ihn nicht zu einer Pflichtschulung schicken... Quasi für Beschäftigung sorgen und die Defizite beseitigen.. So eine Win Win Situation?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook