teaser bild
Seite 1472 von 1511 ErsteErste ... 4729721372142214621468146914701471147214731474147514761482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.356 bis 7.360 von 7553
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    26
    Yogi Tea Schoko - Schoko: Schmeckt nicht süßschokoladig (mir fällt keine schönes Wort dafür ein), aber doch irgendwie schokoladig mit dezentem Zimtgeschmack. Ich weiß allerdings nimmer ob schwarzer Tee drin war, könnte aber vom Geschmack her drin sein.

    Ansonsten hab ich noch nen Schwarztee mit Toffeegeschmack lt Etikett hier, riecht und schmeckt aber nach Schwarztee mit leicht bitterer Schokolade, hab ich entweder ausm Eilles oder Gschwendtner. Normalerweise kannst mal rein schnüffeln dort, offene Tees hol ich mir irgendwie nur noch nachdem ich mal reingerüsselt hab.



  2. #7357
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Es gibt auch von dm-bio Tee mit Schokogeschmack. Hatte letztes Jahr einen Tee-Adventskalender, da waren zwei Sorten drin.

    Mir persönlich haben diese Tees allerdings gar nicht geschmeckt. Ich mag aber solche Sachen allgemein nicht so.



  3. #7358
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Oha, ich hab mir vorhin den Yogi Tee gekauft, weil ich im Supermarkt drübergestolpert bin. Kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich ihn zu sehr verdünnt habe oder ob er so überhaupt nicht meins ist. Muss nochmal einer zweiten Mischung eine Chance geben. Aber nein, auch der kommt leider nicht an den Südafrika-Tee dran.
    Irgendwie ein bißchen wie Hafer.... kann mir nicht helfen... auf seine eigene Art doch schon irgendwie lecker...

    Bei dm werd ich nochmal gucken und auch nochmal im Teeladen, wobei ich in den beiden letzten ja auch keinen passenden Ersatz gefunden hab. Muss wohl nochmal nach Südafrika!
    Geändert von Moorhühnchen (31.05.2019 um 20:47 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #7359
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich kenn solche Probleme- im Ausland was richtig leckeres entdeckt und zurück zu Hause findet man nichts, was daran reicht. Es hilft nix- wirst wohl nen Importeur finden müssen. Es gibt Importeure die auf Produkte eines Landes spezialisiert sind. Oder nächstes Mal den Koffer voll machen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #7360
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Rucksack. Der letzte dürfte jetzt gut 15 Jahre auf dem Buckel haben und reißt leider so langsam an allen Ecken und Ende aus. Der war quasi ne Schockliebe: gesehen - nochmal rumgeguckt - gekauft!

    War gestern gut anderthalb Stunden in der Stadt unterwegs und hatte gehofft, ich würde was ähnliches finden. Aber an allem hab ich was rumzumäkeln.

    Die Eastpaks sind mir mal zu groß, mal zu "klein" (im Sinne von zu wenig Taschen oder kein Flaschennetz), die ganz leichten Wanderrucksäcke gefallen mir haptisch irgendwie nicht, Dakine wär vielleicht okay gewesen, gab's aber nur in langweilig-einfarbig oder mit furchtbaren Mustern. Dann hab ich online jetzt noch was recht funktionelles gesehen, was mir aber auch zu wenig "Rucksack" ist.

    Ich glaub, ich bin da einfach zu schwierig. Mein alter ist ein ganz klassischer Rucksack von "Caterpillar" in schwarz-knallgelb und ich liebe ihn eigentlich immer noch, aber er ist fertig. Gäbe es ihn nochmal, vielleicht in hochwertigerer Qualität, ich würd ihn sofort wieder kaufen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





MEDI-LEARN bei Facebook