teaser bild
Seite 1474 von 1512 ErsteErste ... 4749741374142414641470147114721473147414751476147714781484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.366 bis 7.370 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7366
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Oh, da sind glaub ich jetzt ein paar gute Ideen dabei, wo ich mal stöbern kann.
    Vielen Dank dafür!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7367
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Ich habe das ganze letzten Sommer hinter mich gebracht, nachdem mein treuer Nike Rucksack nach 8 Jahren dann doch etwas arg zerschlissen aussah und der Reißverschluss immer mal aufging, blöd, wenn man einen Laptop dabei hatte.
    Habe da auch länger geschaut und gelesen Ich kann da den Deuter Harvard Office empfehlen, ist mMn noch erhältlich (oder zumindest Nachfolgermodelle), nur nicht mehr das aktuellste Modell. Hat doch wieder gut Platz, wenn etwas mehr mitkommt für die Uni, ist aber leer doch noch relativ klein. Mag ganz gerne, dass man 2 "große Fächer" hat, also z.B. Dokumente und Laptop in eines, Brotdosen, Buch etc in das andere und vorne noch mal einzelne kleinere Fächer.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7368
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Oh, den Deuter muss ich mir glaub ich unbedingt mal irgendwo angucken, bzw. anfassen!
    Der macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7369
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich liebe meinen Ta Tha Ta. Aber das ist wohl nicht das, was Du Dir vorstellst
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7370
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Tatsächlich eher nicht...

    Ich habe mich heute für einen Beckmann-Rucksack entschieden. Ist offensichtlich ein Schulranzenhersteller, der in Norwegen Marktführer ist, hier aber relativ unbekannt. Mir hat die Aufteilung der Fächer sehr gut gefallen, er hat ne Rückenverstärkung und ein Regencape integriert. Farblich hätte ich ja gerne was in Richtung petrol/türkis-grün gehabt, den gab es aber nur in dunkelblau und hellblau, deswegen wurde es ein schwarzer....

    (Auf deren Homepage ist der hellblaue als "petrol" bezeichnet, das ist aber nicht das, was ich haben wollte.
    Wenn sich jemand für die Fächeraufteilung interessiert, sieht man sie dort aber beim Model "petrol".)

    Hoffe, dass er hält, was er verspricht. Ich habe ihn übrigens in einem Schulranzen-Fachgeschäft mit exzellenter Beratung gekauft - 20 Euro günstiger als bei amazon!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook