teaser bild
Seite 1477 von 1512 ErsteErste ... 4779771377142714671473147414751476147714781479148014811487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.385 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7381
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es gibt normale Scanner für Computer die Passbilder erkennen. So hab ich´s gemacht- eins meiner Passbilder eingescannt, das Programm hat das passende Format gefunden. Und schwupps hat man ein shcönes Foto. Bei vielen Fotografen sind übrigens auch kleinere Fotoshopretouschierungen dabei.
    Ich denke die 20€ kann man schonmal investieren. Für PJ und Famulaturen braucht man allerdings keine.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7382
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Bei welchen Stipendien denn das? Ein Foto ausdrücklich einzufordern verbietet sich dank des Allgemeinen Gleichstellungsgesetzes. Habe ich auch noch nie gesehen.
    Doch doch, gibt es. Sagen wir's so: Gottes Geldgeber scheinen noch Wert aufs Aussehen zu legen. Und man kriegt die Online-Bewerbung auch nicht abgesendet ohne Bild.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7383
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Übel.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7384
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Im Studium habe ich noch ein Passbild recycelt auf dem man noch lächeln durfte. Für die erste Stelle habe ich Bilder beim Fotografen gemacht und für digitale Version damals 30€ gelöhnt. Selbst hätte ich die nicht ansatzweise so hingekommen. Habe die Bilder jetzt letztens auch wieder hergenommen für eine neue Bewerbung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7385
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Naja, was heißt verbieten, wie belanglosigkeiten gesagt hat, ich kenne noch eine Stiftung, da muss man auch ein Bild hochladen, sonst geht es nicht abschicken.
    Und auch welche, wo eins den Unterlagen beigefügt werden soll. Was passiert, wenn man es nicht macht, who knows und gut finde ich das nicht, aber wenn man es mitshicken muss/möchte, würde ich da halt die 20-30€ investieren und welche machen lassen, die kann man ja durchaus ein paar Jahre nutzen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook