teaser bild
Seite 1478 von 1512 ErsteErste ... 4789781378142814681474147514761477147814791480148114821488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.386 bis 7.390 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7386
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Interessant! Und erstaunlich; irgendjemand muss sich ja was-auch-immer dabei gedacht haben, ein Pflichtfeld draus zu machen. Und vor dem Hintergrund des AGG wahrscheinlich auch ganz schön dämlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7387
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Hier so ähnlich. Da ich Bewerbungsfotos erstens diskriminierungstechnisch für ablehnungswürdig halte, zweitens den Standardfall maximal unästhetisch finde (schräg fotografierte behemdete Grinsefresse mit verschränkten Armen vor merkwürdigem Vorhang), gebe ich für solchen Scheiß mit Sicherheit kein Geld aus.

    Das einzige nachvollziehbare Argument für ein Bewerbungsfoto kam von meinem Chef: Packen Sie bitte eins rein, dann habe ich Ihre Fresse nach dem Urlaub besser vor Augen.

    Mein Foto, erstellt vor PJ-Bewerbungen in der fotogeilen Schweiz, recycle ich seit einigen Jahren. Stammt von meinem Bruder, der kann fotografieren, aufgenommen vor einem Gartenstrauch, gefällt mir gut.
    Fotografisch nicht festgehalten aber umso wichtiger trage ich darauf außer meinem Hemd nur Boxershorts, ohne Süffisanz hätte ich mein Antlitz für diesen Unfug nicht so sympathisch verzerren können.
    Du bist zu geil, Gesocks!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7388
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich hab ein paar Euro in Bewerbungsfotos investiert (60€ beim Profifotografen), mir macht sowas aber auch Spaß und ich freue mich darüber jetzt so ein schönes Foto zu haben. Und die Kosten kann man ja auch wieder bei der Steuer geltend machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7389
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab irgendwann mal Passbilder machen lassen (nicht-biometrisch), die waren dann immer meine Bewerbungsbilder...in näherer Zukunft steht nach 8 Jahren erstmals wieder eine Bewerbung an, da werde ich gar kein Bild mitschicken. Ist eh total egal. Wenn die wissen wollen, wie ich aussehe, müssen sie mich halt zum Bewerbungsgespräch laden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7390
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe mich jetzt auch erfolgreich ohne Foto beworben und brachte dann im Nachgang eines für die Homepage des künftigen Arbeitgebers... da die alten Bewerbungsbilder von 2007 waren, habe ich neue gemacht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook