teaser bild
Seite 472 von 1512 ErsteErste ... 3724224624684694704714724734744754764825225729721472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.360 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2356
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von schwarzwald
    Theoretisch is noch Morgen, hab grad den Frühstückstisch abgeräumt
    Gott, warst Du früh, ich sitze gerade beim Frühstück. Aber Z.n. 7 Nachtdiensten sollte das rechtfertigen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2357
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Zitat Zitat von Muriel
    Gott, warst Du früh, ich sitze gerade beim Frühstück. Aber Z.n. 7 Nachtdiensten sollte das rechtfertigen
    solange du nicht mit Handy und Laptop in der Badewanne sitzt...soll ja vorkommen
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2358
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    ich habe schon mit leuten telefoniert wo im hintergrund jemand gekotzt oder die klospülung betätigt hat... telefonieren ist lustig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2359
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Ich habe so langsam ein "Weihnachtsgefühl"

    Hab auf dem W-Markt im strömenden Regen gebrannte Madeln genascht und dann im Obi zugeschlagen jetzt haben wir eine süße kleine Nordmanntanne - im Topf - die ich jetzt ´ne Stunde liebevoll mit Lichterkette und Strohsternen geschmückt habe

    Nur meine Unterarme sind schreckliche verstochen und brennen.....
    Und jetzt gibt´s Tee & ich werd mich wieder in meinem Buch verlieren.


    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2360
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    So, ich meld mich mal ganz langsam wieder zurück. Diese doofe Nibelungenentzündung hat mich doch richtig genervt. Aber es tut echt gut, wieder normal atmen zu können und dabei auch Luft zu bekommen. Schon cool.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook