teaser bild
Seite 483 von 1512 ErsteErste ... 3834334734794804814824834844854864874935335839831483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.415 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2411
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Aber es kommt doch das Jahr 2008
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2412
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Wenn Kinderlose über Erziehung reden, dann kommt mir das vor wie der Priester, der mir was über die Ehe erzählen möchte....
    du hast sooo Recht, Daisy ... Ich ärger mich hier auch grad gewaltig.
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2413
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Eine Diskussion wird halt dann zur Sackgasse, wenn jemand nur Schwarz oder Weiß kennt. Aber das hatten wir ja schon in anderen threads. Lasst Euch den Tag nicht verderben, Mädels!
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2414
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Guten Morgen, Lieblingshenny!
    Ich weiss, eigentlich noch zu früh für diesen Thread, aber auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame müssen die 2500 ja noch voll werden!
    Wo warst du denn so lange???
    (und "Lungenentzündung" ist ne lahme Ausrede... )
    Als ich es heute morgen um 4:30 wirklich nicht geschafft hatte, aus dem Bett zu kommen, habe ich beschlossen heute mal ne "Pause" einzulegen, also nur Pferd und am Schreibtisch lernen-und natürlich ein bisschen spamen...
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2415
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    dann versuchen wir mal, bis Mittags die 2500 voll zu bekommen.
    Ich weiß, Nibelungenentzündung war ne Ausrede. Eigentlich wollte ich nur mal schwer atmen
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook