teaser bild
Seite 501 von 1512 ErsteErste ... 40145149149749849950050150250350450551155160110011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich fahr gleich meine Eltern zum Flughafen. Dann sind se weg und ich ganz allein *schluck*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2502
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Seit Tagen nichts als Nebel und Reif. Wenns denn nur mal richtig schnein würde. Muss ich mir Weihnachten eben mit Glühwein schön trinken.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2503
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wobei das auch was haben kann, dieses Wetter... heute im Nebel und bei -6° den Philosphenweg hoch, den Schneckenweg runter mit Blick auf Schloss in Dunst und irgendwo ganz oben war die Spnne als heller Fleck zu erahnen... klat und bibber und so, aber irgendwie auch echt schön!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2504
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Eilika
    Wobei das auch was haben kann, dieses Wetter... heute im Nebel und bei -6° den Philosphenweg hoch, den Schneckenweg runter mit Blick auf Schloss in Dunst und irgendwo ganz oben war die Spnne als heller Fleck zu erahnen... klat und bibber und so, aber irgendwie auch echt schön!

    Das is aber auch eine schöne Route vor allem den Schlangenweg runter - da kommt man sich vor wie im 18. Jahrhundert


    Wir waren auf 1200m bei blauem Himmel und Schnee eine Stunde spazieren - war auch sehr schön.
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2505
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    So ich schaue (bzw. wir schauen) jetzt gleich den Tatort, der so ganz anders ist als der Münsteraner, den ich aber auch sehr mag.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook