teaser bild
Seite 51 von 1512 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    .....
    Geändert von Schimmelschaf (30.09.2007 um 22:31 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    Ehemaliger User 20130505
    Guest
    Bei uns hats heute seit langer Zeit mal wieder geregnet. Eigentlich find ichs ganz gut, weil der Garten das Wasser dringend gebraucht hat. Ich bin so geschafft, weil ich die Schönwetterphase für Gartenarbeiten genutzt habe.
    Ach so: Morgen und am Monatg soll die Sonne bei uns auch wieder scheinen. Dann muss ich weitermachen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    So-die Birnen kochen in Rotwein-mit Zimt , Nelken und Anis-hab extra ein bisschen mehr gemacht damit ich nachher genug für Glühwein hab-da lässt sich das schlechte Wetter besser aushalten
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ui, ich freu mich schon aufs besoffene Pferd
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    *Fününününü*

    Ich geh jetzt Nudeln kochen ... mit Gorgonzolasauce ...
    Vielleicht wirds dann besser, obwohl: so mit Fresskoma lernt es sich schlecht.

    Als würd das überhaupt wen interessieren
    A misty morning
    does not signify
    a cloudy day



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook