teaser bild
Seite 972 von 1512 ErsteErste ... 472872922962968969970971972973974975976982102210721472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.856 bis 4.860 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4856
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Eieieiei... ich schaue gerade seit ca. fünf oder auch noch deutlich mehr Jahren das erste Mal wieder DSDS. Das ist ja noch schlimmer geworden als es eh schon immer war. Meinen die das ernst?!
    *hust* Hast du die "Superstars" der letzten Jahre nie gehört? Die haben alle eindeutiges Bohlen-Niveau, was Gesangstalent und Musikalität insgesamt angeht. Ich schau mir diesen Mist schon lange nicht mehr an... Bei dem Gejaule, was da manchmal gezeigt wird, rollen sich meine Zehennägel schmerzhaft nach oben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4857
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Ort
    damals Münster, jetzt Grenze Pott - Münsterland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    917
    ich gebs ja zu, ich hab die letzten Folgen gesehen, aber gerade ist mir der Weg zum fernseher im Dienstzimmer zu weit (vor allem weiß ich: sobald ich da bin, geht der Funk)...

    Also ess ich lieber Ketchup-Chips von Pringles, die sind gar nicht sooooo schlecht
    "Oger sind wie Zwiebeln" - "Sie stinken?" - "Nein, Zwiebeln haben Schichten, Oger haben Schichten."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4858
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    OMG! Jetzt auch schon Schlagermist. Das ist jetzt echt nicht mehr auszuhalten. Jürgen Drews... Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4859
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    *kicher* Muri... hast du irgendeinen Fehler gemacht und versuchst dich dafür jetzt selbst zu kasteien???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4860
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hehe Ich war heute bei meiner Schwester, die mir erzählte, dass das wieder läuft. Und da ich heute ja ND-bedingt Strohwitwe bin, dachte ich mir, dass ich das doch noch mal schauen könnte. So was kann ja auch echt witzig sein. Aber das tut grad nur noch weh. Dummerweise ist es dennoch so anziehend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook