teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2001
    Ort
    Berlin (FU)
    Semester:
    bald PJ
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab an Kompaktlehrbüchern nur die Duale Reihe Öko-Stoffgebiet und den Fünferband für kleine operative Fächer, der ist echt gut, v. a. Augen. Bei den anderen Fächern hab ich probegekreuzt, um Wissenslücken festzustellen, und diese mit "richtigen" Lehrbüchern (macht mir mehr Spaß, v. a. Innere, Kinder - hat man mehr von) aufgefüllt.
    Hat auch für's Mündliche mehr gebracht.
    Die letzten Wochen nur noch gekreuzt und versucht, den Kommentartext zu merken. Sorgenzettel hatte ich vor - es blieb bei der Planung - nun isses eh vorbei. Ergebnis 2, bin überglücklich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    1 mal schwarze reihe, viermal CD (sonst nichts!!!)= 490 Punkte!!!

    Bitter, bitter das Medizinstudium...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Avatar von antonella
    Mitglied seit
    19.08.2002
    Ort
    fertig!
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    137
    Habe den Exaplan schnell durchgearbeitet und für das ökologische Stoffgebiet das Buch von Mediscrip. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen viel zu kreuzen und die Kommentare bei Unklarheiten gründlich zu lesen!

    Bei mir dürfte es schriftlich auch `ne 2 werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    letztes
    Beiträge
    7
    Also Exaplan vergessen?...

    Meine Freundin hat aus dem neuesten Exaplan gelernt und hat locker bestanden.

    Ich habe aus dem Stex gelernt. Insgaseamt habe ich eine Liste mit 27. gravierenden iInhaltlichen Fehlern die ich diese Tage mal den Leuten vom STEX mailen werde, Ist halt eben die erste Auflage und EXA hat da mehr Erfahrung. Ich persönlcih bin ein Fan vom Springer Verlag da mir deren Format sehr gefällt.

    In beides reinlesen...

    WEDER EXA NOCH STEX machen das Examen... Nach 20.000 Fragen in SR und GR ist das klar...

    STEX / EXA als BASIS
    + SCHWARZE REIHEN
    + GK 3 GELBE REIHE CD

    und wenn noch Energie übrig ist, dann noch Duale Reihe, TIM, Müller, KAROW LANG, etc....

    Und immer schoen FreizeiT!

    AshModay
    Göttingen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe den Exaplan benutzt, und habe ganz gut abgeschitten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook